31.01.19

nichts versäumt!

Scheint ein sehr müdes Wetter zu sein, ich hab verpennt...

Dabei war es gestern ein nicht besonderer Tag, lediglich einige Telefonkonferenzen, vorher einmal Innenstadt und dann Gewerbegebiet fußläufig.
Der Tag davor führte mich zu alltäglichem nach Bremen, Termin im Nagelstudio, Bank und WSV!

Werbung in der Sögestraße motivierte mich die nigelnagelneuen Handschuhe auszuziehen und ein Foto zu machen.


Angesprochen durch das Wort *MUNTE*, mir als Sportboothafen bekannt.
Bei mir hat es funktioniert, auffällig und originell.


6 Kommentare:

  1. Meistens ist Werbung ja nervtötend aber diese ist tatsächlich mal originell und zaubert bei winterlichem Schmuddelwetter ein kleines Lächeln ins Gesicht. So sollte es sein.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christiane,
      schon fühlen sich Bremer angesprochen ;).
      Sonst war die Geschäftszeile recht anspruchslos, überall neues dekorieren für den WSV und leere *Schaufenster*.
      LG Kelly

      Löschen
  2. Fühl mich heute früh ganz munter ... komisch, dass das freitags immer bissel anders ist als die restlichen Tage der Woche ... ;-)

    Liebe Kelly, ein munteres, schönes und ausgefülltes Wochenende wünsche ich dir mit einem lieben Freitagmorgengruß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Müdigkeitsschleife hat sich hier festgesetzt, vielleicht wird es noch was...
      Herzlichen Dank, liebe Andrea!

      Löschen
  3. Wenn es morgens grau ist, dann fällt das Aufstehen schon schwer. Wir halten neuerdings am Wochenende mittags ein Nickerchen, das tut gut und nachher geht es im Haushalt weiter.
    Hier heut nur Regen und dann Schnee, Schmuddelwetter.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Kerstin,
      heute lass ich mich mal überraschen,
      neuen Schnee scheint es nicht gegeben zu haben, alles dunkel draußen.
      Als mutige Bremerin hoffe ich auf Spaziergangwetter...
      LG

      Löschen