22.08.19

so lecker...

Zwetschgen auf Hefeteig mit Zimtzucker,
der Erste 2019

12 Kommentare:

  1. Oja, liebe Kelly, das ist immer wieder lecker. Ich denke, das ist eine gute Idee für das Wochenende, die ich aufgreifen werde.

    Ich wünsche dir einen schönen, köstlichen Tag
    und sende liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      so ein herzhafter Obstboden schmeckt immer und am besten noch warm :)!
      Den gewünschten Tag hab ich bis zur letzten Sekunde ausgenutzt, bin unterwegs...
      Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Liebe Kelly,

    Zwetschgendatschi :) mmmh, wie schön. Das ist jetzt wieder die Saison ..ein toller Konditor in unserer Gegend hat jetzt auch wieder die Datschi, und sie sind wirklich so lecker.

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Bäckerkuchen hab ich leicht Probleme ;), zu teuer und oft zu süß.
      Den tollen Konditor, liebe Ocean, gönne ich dir von Herzen!
      LG Kelly

      Löschen
  3. So einen werde ich mit am Samstag backen. Da freue ich mich schon jetzt drauf. Es ist einer meiner Lieblingskuchen - aber Bitte mit Sahne!

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … in Gesellschaft von Udo Jürgens ;)?
      Alternativ allein und eine Kugel Vanilleeis, auch lecker.
      LG Kelly

      Löschen
  4. Dein Kuchen sieht lecker aus, da läuft auch mir das Wasser im Munde zusammen.
    Wünsch dir super schöne Spätsommertage
    Ganz liebe Grüße
    Gerda
    P.S.: Herrje, bitte verzeih mir, dass ich deinen Kommentar vom 10. 8. 2019 erst heute entdeckt habe. Er war in der Spalte "Moderation ausstehend" gelandet und da guck ich kaum nach.
    Mal sehen was das Polarschiff uns für Neuigkeiten zu verkünden hat - jedenfalls wurde in der Arktis schon Mikroplastik entdeckt.
    Hoffentlich, da ich täglich Leitungswasser trinke, nicht auch im Leitungswasser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gerda,
      alles ergibt Folgen, der sorglose Umgang mit der Umwelt und auch der Kuchen in Form von Hüftgold.
      Dabei darf das *Leben* nicht zu kurz kommen...
      Herzlichen Dank und liebe Grüße!

      Löschen
  5. Danke, liebe Kelly, das hast du genau auf den Punkt gebracht :).

    Hab ein sonniges Wochenende ohne Blitz und Donner!

    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Lecker! Hier fallen die Früchte vom Baum, sind aber noch nicht reif. Ob noch was übrig bleiben wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Portionsweise eingefroren, immer lecker!
      LG Kelly

      Löschen