31.08.19

Im Garten

Nur wenig Rasen, viele Eicheln!

Der Hibiskus blüht das 1. Mal!
Die Terrasse bekam Blumenschmuck als Ersatz für die nicht mögliche Teilnahme am Ohlenstedter Erntefest, es gibt noch andere Feiern.
Allen wünsche ich ein gelungenes Wochenende und einen 
*sweet September*!



Die Ernte dauert noch, trotzdem Freude und Stolz!

Eine Lücke im Beet, vielleicht Zebragras!? :)

4 Kommentare:

  1. dein Garten sieht doch prächtig aus und irgendwann wirst du deine Ernte einfahren können.Jedenfalls sieht es prächtiger aus als unser Betonhof. Ich vermisse das "Grün" schon sehr.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helmut,
      es gab schon schönere Gärten und überzeugendere Ernten, doch mir reicht es und andere Ziele und Aufgaben können auch erfreuen.
      LG Kelly

      Löschen
  2. Wieder so viele Eicheln, wie schon im letzten Jahr. Also Eichhörnchen haben eindeutig die Gewinnerkarte ... hihi.
    Das Sitzeckchen ist gemütlich, liebe Kelly. Dort sitzen und auf den Garten schauen, ist sicher ein Genuss.
    Hoffentlich wird es jetzt nicht zu kalt, damit du deine Tomaten noch reif bekommst.

    Ich wünsch dir einen guten Tag und sende liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      den harten Winter fürchte ich auch...
      An den Tomaten liebe ich den speziellen Duft, beim Versorgen stecke ich immer mal schnell die Nase ins Grün.
      Am wachsen und gedeihen der Tiere und Pflanzen im Garten hab ich viel Freude.
      LG Kelly

      Löschen