03.08.19

Zum WE!

Wünsche mit geschlossenen Augen...

5 Kommentare:

  1. Zum Wochenende habe ich keine wünsche mehr - alle wurden erfüllt.Gestern auf und davon nach Saverne. Da kamen Erinnerungen auf an eine Bootsfahrt, die wir ab und bis Saverne gebucht hatten. Und heute bummeln in Strasbourg. In einem Lokal sitzen und die Menschen beobachten. Ich tippe mal ganz vorsichtig: bei dem Foto handelt es sich um eine Szene in Bremerhaven ???
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren in der Groninger City und haben dort die Touristen beobachtet ;).
      Idylle mitten in der Stadt, entspannte Mit-Menschen und Urlaubsgefühle!
      Liebe Sonntagsgrüße zurück!
      Kelly

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Kelly!
    Hach, wieso bin ich hier gelandet, und wieso klappt das hier plötzlich für mich? Freu!!!
    Schön, dass deine Paradeiser wachsen und gedeihen. Mit einem milden Herbst wirst du noch ernten können, hoffe ich für dich. Wenn nicht, kannst du die grünen Früchte als Sauergemüse einlegen. Falls das für dich in Frage kommt.
    Ich hab hier einen arbeitsreichen Sonntag vor mir, ich hoffe mir bleibt die morgendliche Motivation möglichst lang erhalten.
    Sonst muss ich mich spontan in die Sonne legen - heute scheint sie wieder - und die Arbeit auf morgen verschieben ...
    Alles Liebe von der Sparköchin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die genannten Alternativen sind ja vom Feinsten!
      Für mich ist Passivsport heute angesagt, nebenbei wird geköchelt und notfalls gibt es einen Regentanz ;).
      Alles Liebe zurück und einen gelungenen Sonntag!
      Kelly

      Löschen
  3. .. und noch ein so schönes Bild ...

    Ja, manchmal werden Wünsche und Träume wahr :)

    Niederländisch kann ich zwar eigentlich nicht, aber manches ist beim Lesen dem Deutschen (und dem Plattdeutschen) ähnlich, dann kann ich es wenigstens halbwegs erraten.

    Eine rundum glückliche Zeit wünsche ich dir :)

    Liebe Grüße,
    Ocean

    AntwortenLöschen