18.09.20

Gestern

Nachmessung und Kühlschrankausbau und *I'm out of order*!
Die Wetterlage hatte meinen Kreislauf erledigt, aber sowas von...

Viel Ruhe (haha) und griffbereiter Eimer, doch langsam fange ich mich, bei der Übertragung der Tour gestern bin ich eingeschlafen.


Der neue Kühlschrank (Gesetz der Serie) läuft, leider hatte ich das braune Zaubergetränk nur im Keller.

Die Nachmessung ergab noch immer Feuchtigkeit und einen neuen Termin :(.

Einen Trost gibt es, bei den Terminen hätte ich das Wetter ohnehin nicht zum Radeln nutzen können.

Heute überwiegend sitzende Beschäftigung, Internet usw.!


2 Kommentare:

  1. Der Kreislauf plagt mich hier auf Sizilien mitunter auch etwas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* das nenne ich den Inselkoller.
      Hm... eigentlich ist das mediterrane Klima bekömmlich, nur extreme Wetterlagen hebeln mich aus.
      Von Herzen eine wunderbare, gesunde, stabile Urlaubszeit!

      Löschen