19.09.20

Regional und darüber hinaus...


>>> Aktion Gelbes_Band



Unser Beitrag zur Aktionswoche „Deutschland rettet Lebensmittel!“ vom 22.-29. September 2020: Das Ernteprojekt „Gelbes Band“!

Allen ein fruchtbares Wochenende und bleibt gesund!


2 Kommentare:

  1. Liebe Kelly,
    dein Kreislauf stellt sich mir ein bisserl beunruhigend dar. Gut, dass du auf deinen Körper hörst und es ein wenig langsamer angehst!
    Die Idee des gelben Bandes finde ich gut, bei uns gibts auch eine solche Karte, die heißt bei uns "Mundraub".
    Das gelbe Band hab ich allerdings in völlig anderem Zusammenhang kennengelernt: bei Hunden, vor denen man besser Abstand halten soll. Die soll man also überhaupt nicht teilen, diese Hunde ...
    Hast du einen Ernte-Baum gefunden?
    Das erinnert mich auch daran, dass ich mich dringend um die eigenen Äpfel kümmern muss, die fliegen leider nicht von allein in meinen Schuppen ...

    Gute Besserung und einen schönen Sonntag
    wünscht die Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin nach Wien,
      das sind Momentaufnahmen, schnell vergessen.
      Alles läuft rund, nur auf Apfelsuche war ich nicht, ein regionaler Beutel vom Discounter tut es auch.
      Danke dir und hoffentlich werde ich noch fündig.
      LG Kelly

      Löschen