12.01.21

Jahreslauf, neues Motiv Januar

 

Das Regenwasserrückhaltebecken hier in der Siedlung
(im Morgenlicht)

5 Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto. Die Spiegelungen gefallen mir sehr.
    Salut
    helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, freut mich.
      Die Spiegelung ist zufällig, mein Hauptaugenmerk war die Erreichbarkeit - fußläufig.
      LG Kelly

      Löschen
  2. Das ist ja ein wunderschönes Foto, liebe Kelly. Erinnert mich an August ... quakts da auch drin oder trocknet das Becken sommers auch wieder aus?

    Hier zumindest kein Hochnebel, sondern nur Wolken - aber trotzdem wenig Sonne. Und es wird kälter. Nächtliche Minusgrade, die manchmal auch tagsüber bleiben, sind vorhergesagt. Noch weniger Grund, nach draußen zu gehen ... bei solchen Temperaturen mag ich nicht einmal das Kind zum Laufen schicken.
    Und jetzt ist mir allein von der Wettervorhersage so frisch geworden, dass ich mir stantepede einen Tee mache!

    Genieße die kommenden Tage bei hoffentlich weiterhin freundlichem Wetter!
    Liebe Grüße
    von der Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wurde es gestern plötzlich und unerwartet sonnig und schon war ich unterwegs, die Mücken tanzten und eine vorwitzige Meise machte tzi,tzi!
      Weitere Aussichten sind nicht so prickelnd, vermutlich liegt Schnee in der Luft und hat mich für den Rest des Tages dann ausgehebelt.

      Abwarten und Tee trinken ist eine gute Devise.
      LG Kelly

      Löschen
  3. Liebe Kelly!
    Wetterlage Wien: Kalt und windig!
    Ich gehe heute sicher nicht hinaus.
    Das Foto ist sehr schön schaut so nach Frühling aus!

    Ich wünsche euch eine gesunde Zeit!!!

    LG Gertrude

    AntwortenLöschen