27.12.21

Weihnachten 2021

Hier viele Glücksmomente, die harmonische Zeit mit Familie, Dankbarkeit und Freude, Spaziergang bei Sonnenschein mit dicken Jacken, 7 Folgen vom Doktor und dem lieben Vieh und viel, zu viel gegessen...

Herzlichen Dank für alle Aufmerksamkeit, Grüße, Wünsche, Briefe und Päckchen.



6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kelly,
    schön, dass du die Feiertage so gut verbracht hast. Das klingt alles genau so, wie man sich "frohe Weihnachten" und "schöne Feiertage" vorstellt.
    Auf dein Suppen-Rezept bin ich schon sehr gespannt!
    (Vorm Fernseher sind wir auch zuviel gesessen, allerdings arbeiten wir uns gerade durch die Drombuschs.)

    Lieben Gruß und eine gute Zeit zwischen den Jahren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich fein, gern hätte ich mehr Zeit für Spiele gehabt, durch die *gewollte Aufteilung* der Besuche gab es Zeitdruck :).
      Am Fest der Liebe sollte niemand vergessen werden.

      Lieben Gruß zurück!

      Löschen
  2. Guten Abend, liebe Kelly,

    das liest sich richtig schön und harmonisch, die Feiertage bei dir :) so soll es sein.

    Der Doktor und das liebe Vieh habe ich auch immer total gerne geschaut! und mein au pair - Aufenthalt in Nordengland vor einigen Jahrzehnten in Yorkshire war gar nicht so weit von den Drehorten dieser schönen Serie entfernt.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Ocean,
      zum Glück waren die Besuche überschaubar, Trubel bin ich nicht mehr gewohnt.

      Die Steinmauern kannte ich nur von Malta, ebenso die Teezeit. Du warst am Ort des Geschehens, vermutlich Originalplätze und kein Studiodreh :).

      Bei mir war der ungewohnte Nachmittagskaffee Schuld an einigen schlaflosen Stunden und Serien sehe ich gern am Stück, die nächste Staffel vom WDR werde ich nicht verpassen.

      So versuche ich alle Jahre wieder meine Erinnerungen an Bethlehem mit Hilfe des TVs aufzufrischen, inzwischen veränderten sich dort die Protagonisten.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Liebe Kelly!

    Auch meine Weihnachten waren ruhig und besinnlich!
    Kein Stress keine Hektik: So soll es sein!
    Weihnachten im kleinem Kreis ist doch was wunderbares!
    Ich habe mir eine Folge vom Bergdoktor nach der nächsten angesehen,
    und viel zu viel gegessen ;)

    Ich wünsche dir dass du gesund durch diese Zeit kommst
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gertrude!
      Mit den Energien sparen, denn das nächste Fest kommt schon.
      Allerdings ist der Jahreswechsel nichts besonderes für mich, zu sehr hat damals mein Bootsmann unter der Knallerei gelitten und ich mit ihm.

      Nun werde ich abwarten und erleben wie in Bremerhaven Silvester und Neujahr verläuft...

      Löschen