24.12.21

24. Dezember!

 


Märchenhaft wünsche 
ich es mir...
doch es nieselt.

Mit den Gedanken werde ich auch 
viel bei den Lieben in und rund um Bethlehem sein.




Allen einen friedvollen Heiligabend und glückliche Feiertage!




7 Kommentare:

  1. Schöne Festtage auch für dich.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deiner Familie geruhsame und fröhliche Feiertage.

    Liebe Grüße vom
    Bert

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kelly!
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten!
    Ich denke an euch vor allem auch an Greta!
    Schicke eine Menge Streicheleinheiten zu ihr!

    Schöne Weihnachten wünscht euch
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Greta war der Bootsmann :), bei all den Frauchen darfst du ins Schleudern kommen.
      Lieb von dir!
      Herzlichst Kelly

      Löschen
  4. Liebe Kelly entschuldige bitte ich war in Gedanken
    als ich von Greta schrieb!

    Ich wünsche dir ein frohes Fest!
    Deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kelly,
    nun haben wir es nach Weihnachten geschafft, alle unsere Kekse auch (hoffe ich doch!).
    Jetzt wünsche ich dir fröhliche Festtage mit viel Familie und gutem Essen. Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit.
    Alles Liebe, und danke für den schönen Austausch!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kelly,

    frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage wünsche ich dir :)

    Hier nieselt es nicht nur, es gießt ..und das schon eine ganze Weile. Wir haben gestern knapp 10 Grad gehabt. Jetzt allerdings fällt das Thermometer. Passendes Wetter für einen gemütlichen Tag daheim ..

    Hoffentlich hattest du einen rundum glücklichen Heiligabend :) Ganz liebe Grüße und Wünsche sendet dir
    Ocean

    AntwortenLöschen