19.12.21

Medaillenregen für das Land Bremen

 




Zum 11.Mal Weltmeister der Lateinformation wurde der 
Grün-Gold-Club Bremen.

Platz 4 für die 
TSG Bremerhaven!





Glückwunsch!
Allen Lesern einen ebenso goldigen 4. Advent!
Sender Bremen

8 Kommentare:

  1. Danke dir, liebe Kelly, genieße auch du den vierten Advent! Mit Keksverkostung und Punsch? Oder Grog?
    Schön, dass Tanzwettbewerbe überhaupt noch möglich sind - die Vorsichtsmaßnahmen werden vermutlich enorm sein. Schöner Erfolg für die Lateiner*innen!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind mit der TSG hier sehr verbunden, die Familie Beer hat uns Jahre begleitet, die Lankenau-Pirouette wurde ein fester Bestandsteil im Tanzsport!
      Die Veranstalter haben sehr gebangt...
      Endspurt!

      Löschen
  2. Moin Kelly!

    Früher gab es ja regelmässige Übertragungen der Tanzwettbewerbe im Fernsehen.
    Wurde immer gern gesehen. Gibt's leider nicht mehr.

    Dafür hat heute die Omi eine Kron und es wird ständig drüber gesendet. Also ich finde das ist nicht mal halb so lustig wie die Lankenau-Pirouette.
    Heiter bleiben!

    Herzliche Grüße
    Bert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles ist möglich!
      Mittschnitte vom Festival wurden fix nachgetragen!
      Herzlichst Kelly

      Löschen
  3. Guten Abend liebe Kelly,

    das ist ja Klasse - ein grandioser Erfolg! Gut, dass die Veranstaltung überhaupt stattfinden konnte ... Und schön, dass Ihr mit dem TSG bei Euch so verbunden seid.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenbeginn und schicke dir liebe Grüße aus dem heute sogar sehr sonnigen Süden,
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erfolgsgeschichte vom Senior bis zu den Enkeln teils live erlebt, immer eindrucksvoll und schön.
      Hab herzlichen Dank und hier auch volle Sonne!
      LG Kelly

      Löschen
  4. Liebe Kelly!

    Super Tänzer!
    Ich habe mir vorgenommen nur kurz reinzuschauen,
    ist aber dann doch ein wenig länger geworden!
    Danke dafür!

    Ich lasse dir mal ein paar liebe Grüße hier!
    Deine Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein besonders ästhetischer Sport, zumeist mit schöner Musik.
      Freude an Bewegung und Körperlichkeit gehört dazu, ich bin immer wieder begeistert.
      Danke liebe Gertrude!

      Löschen