31.12.21

Neujahrswünsche


 Seid stark 

 und gut geschützt 

 wie ein Schlepper für 2022!


 Neuer Anfang

 Neue Wege

 Neue Chancen

 Neue Hoffnung!





       Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

 




8 Kommentare:

  1. Moin liebe Kelly –

    deinen Wünschen kann ich mich nur anschließen –
    auch dir ein gesundes neues 2022er.

    Was der Schlepper wohl mit dem neuen Jahr zu schleppen haben wird?

    Herzliche Grüße
    Bert

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so einen Schlepper kann glaub nichts erschüttern. Das sind tolle Wünsche, liebe Kelly, vielen Dank dafür!

    Die Handbreit Wasser kann unser Leben retten ... ja, auch dieser Wunsch könnte wertvoller nicht sein. Da schließe ich mich doch gleich an!!!!

    Danke für ein inspirierendes, wunderbar freundschaftliches Blogjahr, liebe Kelly.

    Auf ein Neues ... stößt mit dir an
    mit lieben Grüßen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kelly,
    für heute wünsche ich dir einen guten Rutsch! Komm gut rüber ins Neue Jahr und tanze unbedingt einen Donauwalzer um Mitternacht! Alles andere ist primär (wie unser Lieblingsfußballer einmal meinte).
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinen guten Wünschen kann das neue Jahr ja nun kommen.
    Ich wünsche dir einen sanften Rutsch liebe Kelly. Bleib gesund, habe weiterhin Spaß am Bloggen, finde immer schöne Motive zum Fotografieren.
    Ich danken dir für deine Blogfreundschaft, herzliche Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du so toll ausgedrückt, liebe Kelly :) Danke für deine guten Wünsche. Und für das schöne maritime Bild :)

    Einen glücklichen und gesunden Rutsch wünsche ich dir und einen entspannten Übergang ins neue Jahr, alles Gute für dich - und auf ein Wiederlesen in 2022!

    Viele liebe Grüße sendet dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
  6. Prosit Neujahr, liebe Kelly!
    Bevor wir uns gleich beim Herrn Barenboim treffen, noch schnell meine Wünsche an dich für ein gesundes, maritimes, entspanntes und kulinarisch interessantes Jahr 2022!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kelly!

    Danke für deine Neujahrswünsche!
    Die können wir gut gebrauchen!

    Es grüßt dich herzlich
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Sparköchin01.01.22, 23:29

    Was meinst du, waren Barenboims Worte nicht bewegend? - Und eine Gesangs- und Pfeif-Einlage hatte ich so auch noch nie. Sie lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen. Aufs nächste Jahr freue ich mich auch schon wieder, da wird Franz Welser-Möst dirigieren ...
    Gerade habe ich gelesen, dass die Polizei eine Störaktion vorm Musikvereinssaal durch Corona-Maßnahmen-Gegner*innen verhindern konnte. Also wirklich, wie blöd werden die noch werden?
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen