16.12.21

Früher Abend

 mit eindrucksvollem Himmel!


Beim Weg am Hafen vorbei blitzte die Sonne immer zwischendurch und fast hätte es keine weiteren Erledigungen gegeben.




Die Aufkleber an der Klappbrücke nahm ich noch mit, eine Erinnerung an die Sababurg und Dornröschen mit der herrlichen waldreichen Umgebung.

Inzwischen geboostert und wieder einsatzfähig wurden es 6 km und dunkel auf dem Rückweg.








7 Kommentare:

  1. Moin Kelly!

    Solange das geboosterte Rotkäppchen auf dem dunklen Rückweg nicht von nervigen Wölfen angesprochen wurde, ist alles in Ordnung hinter'm Deich.

    Fröhliche Grüße
    Bert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wolf war hinter Glas und berücksichtigte das A von AHA :).
      Sollte mir ein wilder Vorfahr von Bootsmann begegnen würde ich bestimmt nur fotografieren, meine Phobie beschränkt sich auf Schlangen.

      Einen prachtvollen Endspurt wünsche ich dir!
      Immunisierte Grüße zurück! :)))

      Löschen
  2. Oh, wie stimmungsvoll!
    Danke für die schönen Fotos. Das oberste und das unterste gefallen mir richtig richtig gut!
    Winterhimmel sind immer die schönsten. Spektakuläre Farben und Wolken, und die Lichter dazwischen ... im Moment bei uns leider selten, weil oft nebelig oder komplett zugewolkt.
    Spaziergänge finden grad nur zwischen Küche und Keller statt, aber mit heute ist die Keks-Back-Chose vollendet :)
    Umso lieblicher deine Fotos!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst einmal meinen Glückwunsch zum Finale der Backorgie!
      Herzlichen Dank für das Lob, die Kamera kann nur teilweise den grandiosen Eindruck wiedergeben, nur eine Sternschnuppe wurde nicht sichtbar...
      Liebliche Grüße zurück!

      Löschen
    2. Jaa, heuer ist es mir schwer gefallen, pünktlich fertig zu werden, aber letztlich hat alles geklappt, die Kundinnen sind zufrieden und es gab sehr nette Gespräche.
      Was kann man mehr wollen in diesen Zeiten :)
      Hab ein schönes viertes Advent-Wochenende!

      Löschen
  3. Guten Abend liebe Kelly :-)

    wow ..der Himmel überm Wasser, wunderschön ..und wie die Farben im Wasser zerfließen, ein toller Anblick.

    Super, dass du auch geboostert bist jetzt. Wir haben unseren mittlerweile auch, ist trotz der O-Variante eine gewisse Beruhigung.

    Viele liebe Abendgrüße zu dir, und einen schönen vierten Advent wünscht dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Ocean,
      die Ereignisse im Tanzsport hinterlassen viereckige Augen :),
      sonst gesundheitlich alles im grünen Bereich.
      Hab Dank für den lieben Kommentar und die besten Wünsche für euch zurück!

      Löschen