23.03.22

Event!

 


Alles unbeschädigt!

                


Was es war und warum bleibt ein Geheimnis!



Hier stimmt die Location ohne Event!


15 Kommentare:

  1. Sparköchin23.03.22, 09:14

    Was für ein beeindruckendes Panorama am Wasser!
    Die Veranstaltung bleibt ein Geheimnis - Gemeinheit, wie soll man da vernünftig seine Neugier kultivieren!?
    Auch hier strahlt die Sonne, und gleich begebe ich mich ins Gärtlein ... oh, und gerade höre ich, dass ein Ei gelegt wurde.
    Ostern wird diesmal keinen Mangel erleben :)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas problematisch ist es mit dem Geheimnis und um unsinnige Verschwörungstheorien nicht noch zu befeuern, schrieb ich nichts über UAV!

      *Dem Einsatz und Betrieb von unbemannten autonomen Luftfahrzeugen als Träger bildge bender Sensoren kommt in der Datenerfassung aus der Luft eine immer größere Bedeutung zu.*

      Drohne auf gut deutsch...

      Lieber befasse ich mich mit der Agrarindustrie :), die Mauser ist vorbei und die Hühner legen wieder!
      Das sind doch mal gute Meldungen...
      Die Familie tut sich schwer mit Krankmeldungen, auf besorgte Anfragen kann ich nur sagen, hier alles bestens.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Liebe Kelly!

    Kann man den langen Steg begehen?
    Schaut auf alle Fälle gut aus!
    Die Unendlichkeit der Natur!

    Liebe Grüße Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gertrude,
      aber ja - oftmals bin ich am Ende - vom Steg...
      Gestern wurde hauptsächlich das Sitzfleisch getestet, mit einem Fernglas und der Wasserflasche.
      Damit mir nichts entgeht :)!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Guten Abend, liebe Kelly,

    der Blick vom Steg übers glitzernde Wasser .... ich könnte stundenlang so stehen und schauen. Einfach herrlich. Danke fürs Teilen dieses Moments. Und gut, dass alles unbeschädigt geblieben ist.

    Bei so einer schönen Gegend braucht es kein Event ...die Gegend selbst ist das Event :)

    Einen schönen Abend und liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder sehen und gesehen werden als Event ;).

      Moin Ocean,
      zugegeben ist es zur Zeit ein Traum am Wasser.
      Belustigt konnte ich eien Kreuzfahrer bei einer *Testfahrt* beobachten, die Otto Sverdrup war auf dem Weg nach Bremen, machte kehrt und dann im Fischhafen (den haben wir auch noch) fest.
      Mit der Länge von fast 140m durch die Schleusen war bestimmt interessant, doch die Sonne machte mich träge und eine Radtour war nicht geplant.

      Der heutige Tag ist hautschonend geplant mit Blogrunden!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Event ... uell will man auch einfach nur meer gucken. :)

    Moin liebe Kelly!

    Die Stege führen immer bis kurz vor den Horizont. Als Kind hatte ich die Vorstellung dass das alles Brücken sind die noch nicht fertig gebaut worden sind. Könnte ja sein, oder? :)

    Herzliche Grüße
    Bert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinder mit einem Willen :)...
      Oft zu hören bekommen!
      Ich will mal wieder im Wald spazieren... :)!

      Moin Bert,
      die Idee mit der unfertigen Brücke war mir bisher nicht gekommen.
      In Holland lernte ich die Pier von Scheveningen als Kleinkind bereits kennen.
      Das Ding vor meiner Tür hat irgendeine technische Bewandnis, ich sollte mich mal damit befassen, der unendliche Horizont lenkt mich immer ab :).
      Gewiss kennst die Wunscherfüllung von dem Flaschengeist?
      *Lach!*
      LG Kelly

      Löschen
  5. Ich brauch keine Unterhaltung am Meer, mir reicht das Meer selbst.
    In einer Woche haben wir Urlaub. Wunschziel: Ostsee. Aber da hier in der Familie verstärkt Corona-Fälle kommen, müssen wir einfach warten und trauen uns noch nicht zu buchn. Was wenn es uns auch noch erwischt?
    Komm gut ins Wochenende und genieße die Sonne am Wasser.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wetterumschwung, der kalte Wind ist schon hier.
      Corona und Erkältung grassiert hier in meinem Umfeld auch, dabei hatte ich so auf Normalität gehofft.
      Das Meer und die Häfen werden mein Trost sein...
      LG Kelly

      Löschen
  6. Sparköchin26.03.22, 08:42

    Liebe Kelly,
    jaja, die Einschläge kommen immer näher. Die Umgebung ist schon coronisiert. Nur uns hat es noch nicht getroffen. Aber wenn es denn sein muss, dann bitte lieber jetzt als im Sommer!
    Bitte schick den kalten Wind nicht nach Süden. Wir sind hier sooo froh über die ersten Frühlingstage!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach - es ist ärgerlich, krank passt nie...
      Das wunderbare Wetter in den letzten Tagen hat die Inzidenz noch befeuert.
      Ich verstehe es nicht!
      Wer auf den rechten Zeitpunkt für eine große Feier oder Urlaubstour hofft, hängt furchtbar in der Luft.
      Mein Problem ist die Trockenheit, anpflanzen auf dem Friedhof ist nur mit Beregnungsanlage möglich oder jeden Tag über 60 km fahren und gießen.
      Bisher hat es spätestens zu Ostern eine Regenzeit gegeben und alles seine Ordnung.
      LG Kelly

      Löschen
    2. Sparköchin26.03.22, 21:33

      Unter der Trockenheit leiden wir auch sehr. Also die Natur natürlich, wir sitzen, liegen und graben in der Frühlingssonne herum.
      Lange wird die Landwirtschaft ohne Regen nicht mehr durchhalten, und dann treffen sich zwei Krisen und haben es lustig ...
      Trotzdem hat das Leben auch schöne Seiten. Immer.
      Lieben Gruß!

      Löschen
    3. Dann treffen sich zwei Krisen und haben es lustig...
      Deine Wortschöpfung
      oder bekannter schwarzer Wiener Humor?

      Neuer Tag - vielleicht mit Wolken!
      LG Kelly

      Löschen
    4. Sparköchin27.03.22, 09:03

      Das hab ich noch nirgendwo gelesen - aber lang kanns nimmer dauern :) :)

      Löschen