16.05.22

Ponton - Anleger

 


An der Deichpromenade
Bremerhaven










Der erweiterte Anleger,
im Norden klarer Himmel...







     Wolken in Richtung Süden

Die *Kreuzreise* Bremen - Bremerhaven hin und zurück mit der
>>>oceana ist möglich.

Lööpt in Bremen und Bremerhaven!



11 Kommentare:

  1. Liebe Kelly!

    Die Weite gefällt mir immer wieder,
    so richtig schön zum träumen.
    Hin setzten und die Natur genießen!

    Liebe Grüße Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer zu beobachten, viele Bürger und Urlauber nutzen ihre Pausen am Deich um Ruhe und Sonne zu tanken.
      LG Kelly

      Löschen
  2. Wie ich sehe, ist noch reichlich Platz auf der Deichpromenade. Ich nehme mir von der Erdbeertorte ein Stück mit und setze mich für ein gutes Weilchen dorthin ... Genuss pur für Augen und Gaumen!

    Komme gut in die neue Woche, liebe Kelly,
    viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Promenade ist herrlich lang und tief, viel Platz (für Hochwasser).
      Herzlichen Dank!

      Löschen
  3. Moin Kelly!
    Promenadenmischungen kennt man, aber wäre dann Deichpromenadenmischung eine eigene Art??? Egal.
    Aber die Dampfers – sehr praktisch. Immer wenn du jetzt Leute in Bremen besuchen willst, schipperst du mit der Oceana hin und her. Gilt da eigentlich auch das geplante 9.- €uro-Ticket?
    Ich seh schon, es ist noch zu früh heute morgen. Meine Gedanken sind noch reichlich unsortiert. ;-)
    Fröhliche Grüße an dich dort von mir hier!
    Bert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Bert,
      bestimmt bin ich zu ungeduldig für so eine lange Fahrt, mit dem Fahrrad bin ich schneller und die Bahn benötigt 35 Minuten.
      Gestern hab ich mich aus dem Netz geklinkt, der Verlust von Bootsmann und jede Erinnerung daran schmerzt zu sehr.
      Lieben Gruß zurück!

      Löschen
    2. Der Kommentar entstand durch den Verlust von *Oceans* Greta, ähnlich überraschend und schmerzlich.

      Löschen
  4. Du hast das Meer vor der Nase liebe Kelly. Da gibt es immer was zu schauen, zu bewundern, zu träumen. Erdbeertorte ist DER Kuchen! Mit Schlagsahne früher schon und auch heute noch.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Möglichkeiten der Ablenkung, immer Urlaub ohne Roomservice ;)!
      Die Verpflegung ist ein Wechsel von Sternstunden und Mondfinsternis, mal mit Freude und auch mal solala nebenbei...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Moin liebe Kelly!
    Auweia – ist dein 'Bootsmann'-Blog jetzt komplett weg? Ich blicke da nicht durch. Jedenfalls drück ich dir die Daumen dass 'Bootsmann' wieder erreichbar wird und du Einträge hierher in ein zusätzliches Archiv retten kannst.
    Alles Gute und herzliche Grüße
    Bert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerettet auf einer *Externen*! Es sind die ganz normalen myblogprobleme...
      Danke dir!

      Löschen