03.09.22

Sonnenuntergang

 


Sonnenuntergang heute um 20.11 Uhr!

14 Kommentare:

  1. Sparköchin03.09.22, 20:26

    Liebe Kelly,
    ist der schöööön ... und so etwas hast du täglich frei Haus, du bist wirklich zu beneiden. Bei uns ist maximal ein Stück verfärbten Himmels zu sehen.
    Aber um 20.11 Uhr war es bei uns schon fast ganz dunkel. Jetzt, um 20.25 Uhr, ist es komplett Nacht.
    Danke für dieses stimmungsvolle Foto.
    Lieben Gruß, hab einen guten Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird besser werden, heute 2 Min. früher...
      Um die Zeit ist eigentlich für mich Feierabend, es werden Wolken gemeldet und die Belagerung am Deich ist vorerst Geschichte.
      Schwierig ist es ohne Personen zu fotografieren, die reinste Völkerwanderung am Wochenende mit Kind und Kegel, Decken und Getränken!
      Trotz der vielen Menschen eine andachtsvolle Stille!

      Löschen
  2. DAS sieht echt genial aus. Ich liebe Sonnenuntergänge !!! Da geht es mir wie eine Schwärzwälder Kirschtorte in der Mikrowelle - ich schmelze dahin. Beste Grüße nach Bremerhaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die unbekannten Grüße sind angekommen...
      Ohne *Verfasser in* kommen Kommentare in die Endablage, sprich Tonne.
      Nur die schmeichelhafte Kirschtorte hat es geschafft.

      Löschen
  3. Wunderbar, liebe Kelly. Du weißt ja, wie ich solche Momente liebe. Aus der Perspektive ist es nochmal so schön.
    Danke für diese eindrucksvolle Aufnahme, von der ich mich gar nicht lösen mag.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    mit einem lieben Morgengruß aus dem Nebel,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea.
      Ich weiß meinen Aufenthaltsort wirklich zu schätzen, fühlt sich wie Dauerurlaub an.
      Zusammen mit den Söhnen sind wir uns einig, eine gute neue Heimat gefunden zu haben.
      Herzliche Grüße zurück!

      Löschen
  4. Das ist's, was mich hier so entzückt:
    Diese unbedingte Weite,
    dieser Horizont in Tief' und Breite
    verschwenderisch hinausgerückt.

    Christian Morgenstern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwärmerei in moderner Form: Mona Harry - Warum mein Herz am Norden hängt...
      Herzlichen Gruß!

      Löschen
  5. Eine romantische Stimmung wird da heraufbeschworen. Das trifft wohl bei jedem ins Herz. Weite, Wasser und Sonnenuntergang. Ich hätte gern noch einen Aperol Spritz dazu ... ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möglich am Strandbad kommerziell - oder bei mir am Deich ;-)!
      LG Kelly

      Löschen
  6. Oh wie schön. Da möchte man sich auf eine Bank dorthin beamen und den Sonnenuntergang genießen.

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur die Küste, unsere Bänke sind eine Show - gut für deine Sammlung!
      LG Kelly

      Löschen
  7. Liebe Kelly, herzlichen Sonntagsgruß.
    Wunderschön, die Aufnahme.
    Auf Insel Hiddensee 2006, saßen meine Schulfreundin und ich bis in die Dunkelheit am Strand und schauten dem Sonnenuntergang zu. Das Erlebnis ist ja nur selten.
    Eine gute, neue Woche wünscht Dir, Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unseren Gästen ergeht es ähnlich, wer einen dieser Sonnenuntergänge miterlebt ist beeindruckt.
      Auf der Terrasse der Milchbar auf Norderney versammelt sich allabendlich die Fangemeinde :-).
      Alle guten Wünsche zurück!

      Löschen