27.01.23

Mannschaftsbus

 


Sie begegnen mir immer wieder, die Crocodiles Hamburg eine Eishockeymannschaft, tourte in der Seestadt.

Auffällig sind diese Mannschaftsbusse allemal, Baketball und Formationstanz sporteln hoch in den Ligen.
Am Wochenende findet ein Formationsfestival in der Stadthalle statt,
vielleicht...

Vorbildlich ist der >>>Bremerhavenbus.




4 Kommentare:

  1. Eishockey ist auch bei uns im Süden groß angesagt. Haben immer sehr martialische Namen die Mannschaften – "Crocodiles Hamburg". Ich fände Alternativen auch mal witzig ... also zum Beispiel "Hamster Hannover" gegen "Meerschweinchen Marburg".
    Oder statt "Blue Devils Weiden" einfach "Weidenkätzchen" :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weidenkätzchen konnten mich tagelang begeistern...

      Weitere Fanbusse waren nicht sichtbar am WE, TänzerInnen fallen durch Glanz und Gloria am Körper auf :-).
      Eisbären und Pinguine sind in Brhv. angesagt - noch...
      LG Kelly

      Löschen
  2. Sparköchin27.01.23, 17:22

    Liebe Kelly, so ein bundesweites (echt bundesweit, also du könntest bis München tingeln?) 49-Euro-Ticket würde ich mir für uns auch wünschen. Bei uns ist billiges Fahren nur mit Jahreskarten möglich, und die kosten dann aber auch gleich über 1000 Euro. So zwei oder drei Monate im Jahr würde ich mir aber gern leisten ... großes Lob für euren Stadtbus. Die Leute dort sind wenigstens im Dialog mit ihren Kund:innen; bei uns ist das erst seit kurzem der Fall, seitdem der Personalmangel so akut ist, dass die Intervalle gröber ausgedehnt werden mussten.
    Gerade zuckert sich hier die Landschaft wieder an, aber morgen wirds wieder vorbei sein mit der Schönheit, fürchte ich.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte ab - allerdings würde es sich für ein ganzes Jahr auch summieren...
      Für den Urlaubsmonat sehr erfreulich, doch wenn es dann von vielen genutzt wird beginnt die Drängelei wieder.

      Hier kann ich nur über die graue Stadt am Meer klagen, es gibt Alternativprogramm ;-).
      Meine vielen Fotos muss ich noch sichten, doch dann aber.
      Herzlichst Kelly

      Löschen