01.01.23

Prosit 2023!

 



Geheimnisvoll - entwicklungsfähig - 
rätselhaft - 
mystisch -
mysteriös -
kontinuierlich fortlaufend...

Der Anfang ist gemacht!





Auf ein *Neues* - mit sehr viel Krach, Farben und Schiffstyphone, wäre eine Idee als Klingelton :-)!

Möge das *Neue Jahr* gut werden!


8 Kommentare:

  1. Das wünsche ich uns auch, liebe Kelly. Ich freue mich auf eine weiteres Jahr Gedanken- und Sichtweisenaustausch in Wort und Bild. :-)

    Von Herzen alles Gute für dich!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Los geht es...
      Ich freue mich auch, nachdem mein Handy endlich den Anbieter wechselte und es einiges nachzuholen galt, kann der gewohnte Tagesablauf wieder beginnen.
      Eine Einladung steht noch aus, danach hat die Völlerei ein Ende.
      Herzliche Grüße!

      Löschen
  2. Sparköchin01.01.23, 22:54

    Liebe Kelly, hab ein gutes Jahr mit vielen schönen Überraschungen und zauberhaften Momenten (dann sehen wir nämlich sehr zauberhafte Fotos, wenn ich das mal ganz eigennützig anmerken darf …). Alles Gute!!!
    Herzlich, die Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und eigene hoffnungsvolle Gedanken in Richtung Austausch ;-).
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Moin liebe Kelly, ein gutes neues Jahr auch von mir hier. Bleib gesund und trotze allen Widerständen, genieße die kommenden schönen Eindrücke und lass uns wie immer daran teilhaben. Die Segel frisch gesetzt ins 2023.
    Ahoi ;-) und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den und dem Segeln ist es etwas problematisch, doch herzlichen Dank für deinen frischen Wind. Ahoi und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Hallo liebe Kelly!
    Ich möchte einen Neujahrsgruss bei dir lassen.
    Ich bin schon seit Dezember in der Reha Klinik
    Darum bin ich selten online!
    Ich grüße dich herzlichst
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin im Jahre 2023, liebe Gertrude.
      Alles Gute in der Reha und sowieso...
      LG Kelly

      Löschen