09.09.16

der frühe vogel

darf sein wahlgeschenk gerne mir überreichen.
kommunalwahlen hier am sonntag, ich habe bereits meine kreuze gemacht und nicht meine partei
sage ich auch, zurücknehmen wollen sie ihre stifte (keine marke aus den bergen) trotzdem nicht.
ob ich heute in der fussgängerzone an den ständen vorbeikomme?
oder sind sie wieder beim grössten einkaufsmarkt und versperren den zugang?
als radlerin hab ich genug probleme mit den werbeplakaten, oftmals für die einsicht auf den verkehr störend.
demokratie als smilie im internet?
nichts!
oder so!
 
alles nur ein spiel? 

wahl:

ich sag mal >>>wahlergebnis ist ok!

Kommentare:

  1. Moin,
    ich habe auch schon gewählt - lasse mich überraschen, was dabei rauskommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die wundertüte ist noch geschlossen :).
      schon merkwürdig, keine gif´s für das thema wahl, demokratie und politik zu finden, dafür sehr viele karikaturen und dann wundern politiker sich über wahlverdrossenheit, so negativ ist alles...

      Löschen