24.09.16

oft zu schnell

bin ich unterwegs und geniesse mit dem rad den fahrtwind oder liefere mir kleine rennen 
mit traktoren und hammeboote.
und dann
kann ich auch mal etwas übersehen, z.b. die hammebeatles! 
sie waren doch noch vorhanden, nur nicht so leicht vom land einsehbar.
op güntsiet.
auf der anderen seite, am hammeufer kurz vor dem gebüsch.
 zur belohnung :) gab es danach eine einladung, leckeres essen in tietjens hütte in bester gesellschaft.
da ich alle termine und ereignisse im tagebuch festhalte und im gespräch von einem anderen treff, eben auch dort die rede war, werd ich nun mal nachsuchen.
es war mir *reinwech* entfallen.
das essen von hervorragender qualität hab ich nicht fotografiert, die foodblogger werden in letzter zeit ganz schön durch den kakao gezogen,
dabei sind die objekte doch *LEBENSMITTEL*!
habt ein feines wochenende mit recht viel sonne!
hier ist herbstmarkt angesagt...

nachtrag: das 1.treffen bei tietjens hütte war am 8.04.2013!
>>>sonnenhungrig!


Kommentare:

  1. Moin,
    mit nem normalen Radl wärest nicht zu schnell :-).
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe helga,
      von sportlern mit rennräder werd ich noch überholt, nur die ausdauer ist mit dem e-bike vorhanden.
      herzliche grüsse!

      Löschen
  2. Liebe Kelly, herzliche Grüße.
    So eine Radtour entlang des Flusses wäre für mich schon schön, denn das Wetter ist ja auch prächtig.
    Heute habe ich ein Ausruhetag und den genieße ich.
    Nichts tun, tut mir gut.
    Genieße Du noch die sonnig-warmen Herbsttage und alles Gute wünscht Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzliche grüsse zurück!
      hier war das ereignis des jahres, herbstmarkt!
      marktbummel bei herrlichem sonnenschein...
      dein ruhetag sei dir von herzen gewünscht!
      lg kelly

      Löschen
  3. Nun ja, ich werde gerne duch den Kakao gezogen, das ist sooooooooo angenehm warm !! Außerdem hat es mich noch nie gekümmert was andere Zeitgenossen über mein Tun denken oder sagen.
    Tja, bei diesem E-Bike Geschwindigkeitsrausch, an werde ich mich noch gewöhnen, kann man sich leicht erkälten. Dein Tipp war genial, warum habe ich diesen Trick nicht vorher gekannt, jetzt höre ich wieder gut, DANKE !!!!!!
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder gerne, wenn hilfe so leicht ist...
      moin helmut,
      es wäre gut dumme kommentare über dies und jenes ignorieren zu können, ich bin verletzlich. vieles entspringt dem neid und der langeweile oder auch der freude über das lästern um von eigenem fehlverhalten abzulenken.
      da ich grundsätzlich vom gutmensch ausgehe ist es die enttäuschung.
      mitunter ist einfach das schlechte gehör auch von vorteil ;).
      alles gute und
      lg kelly

      Löschen