25.05.18

Trockenheit!

Meine Gartenschlange...

2 Kommentare:

  1. ... deren Gift für Überleben sorgt! :-)

    Ja, jetzt muss man ordentlich nachhelfen ... überall dort, wo von oben nichts kommt.
    Andernorts kommt zuviel davon.
    Wir hatten auch jahrelang Trockenheit, wie ich schon als Antwort auf deinen lieben Kommentar geschrieben habe, liebe Kelly.

    Ich hoffe und wünsche, dass ihr bald Regen bekommt und die Unwetter dafür nachlassen. Im Moment sieht es leider noch nicht danach aus ... :(

    Dennoch, ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    mit vielen lieben Grüßen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    Waldbrandgefahr, zum Glück hat heute der Wind nachgelassen.

    Regen bitte in der Nacht, tagsüber freue ich mich über die Sonne und die Möglichkeit zum Radeln.
    Herzlichen Dank für die Wünsche und *dito*!

    AntwortenLöschen