08.07.18

Die *Rote*,

Hortensie wird nun nachgereicht. 
Dieses Mal nicht von mir verwackelt, der Wind machte etwas Probleme.
Am Freitag klärte es noch wunderbar auf und ich bin in meinen alten Wohnort gefahren, insgesamt gut 48 km mit einem Durchschnitt von 20 km.
Der Radweg an der alten B6 wurde zum Teil erneuert und es machte mir Spaß.
Alle Schleichwege nutzend, kam ich an dem Sportplatzgelände in der Nähe vorbei, hier der Bolzplatz mit Wildpflanzenböschung.
Angrenzend das monotone Grün der Maisfelder.
Der Betonspargel wächst in der Gemarkung Langenheide.
Fleißig wurde Strom an dem Tag erzeugt.

Einen typischen Anfängerfehler kann noch zeigen,
Anfänger - weil die Fotos mit dem Handy nur im Hochformat gemacht wurden.
Auf Tour nehme ich vorsichtshalber das Handy mit und mit etwas Konzentration wird es vielleicht auch mal gewohnte Querfotos geben.
Um die Länge der preisgekrönten Allee bei Albstedt zu zeigen hätte ich mit der Camera die gleiche Einstellung gewählt.
Für Aufnahmen wurde mein Horizont erweitert ;).
Schlagschatten, Lichtreflexe, Sonnenflecken - 
vielleicht sonst achtlos überfahren, aufmerksam gesehen und gelesen bei Andrea (Morgentau).





6 Kommentare:

  1. Die Rote ist betörend schön und scharf. ;-)
    Schleichwege sehen bei uns ähnlich aus ... Maisfelder ... Windräder ... ja, all überall.

    Hihi ... gut aufgepasst, liebe Kelly. Du bist sehr aufmerksam, was mich besonders freut!
    Schön ist, wenn die Sonneflecken auf der Straße tanzen. Wenn der Wind durch die Bäume fährt, kann man das beobachten.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Wochenendausklang und Abend
    und sende liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea.
      Mit Besuch wurde der 4. Erdbeerkuchen in dieser Woche vernichtet, der abgedrehte, spannende Tatort mit Till gesehen und nun auf in eine *Neue Woche!*

      Löschen
    2. ... bei mir gab es Mohnschnecken und Urlaubserinnerungen ...
      danach eine recht gute Nacht. Bei dir hoffentlich auch.

      Ja, lass uns in die neue Woche starten. Euch soll sie endlich Regen bringen.

      Ein lieber Morgengruß,
      Andrea

      Löschen
    3. Dein guter Wunsch wurde erhört, ich bitte um Wiederholung...

      Löschen
  2. Liebe Kelly,
    deine blühende Hortensie ist wunderschön, aber auch all deine anderen Fotos gefallen mir sehr :).
    Hab noch einen schönen Sonntagabend!
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Längst und quer sollte sich bald ändern, Handyfotos sind noch ungewohnt für mich. Danke, liebe Gerda für deine guten Kommentare. Möchtest du nicht doch wieder Einträge für den Gedankenaustausch einbringen?
      Würde mich freuen...

      Löschen