24.10.18

Zahlen

Erstaunen kürzlich in großer Runde über unsere Höchstgeschwindigkeit während der Elberadtour, zwar hatten wir auch kurzfristig *wow* gesagt und den Tacho verglichen.
Stimmt!

Es waren die *steigungsintensiven Elbhöhen* von 13%.

Wenn wir nun schon bei den Zahlen sind:

Aufregung um den Staatshaushalt in Italien, die pro Kopf Verschuldung beträgt 40 000€,
also rechnen.
Im Jahre 2014 waren es in Deutschland 25 320€.
>>>Liste_der_Länder_nach_Staatshaushalt

Statistik: Jeder 40. Deutsche ist Millionär...


3 Kommentare:

  1. Puh ... mit Zahlen hab ich es nicht so, liebe Kelly. Ich gebe zu, da bin ich glattweg zu doof, um zu wissen, was das bedeutet. *schäm*
    Ich weiß nur, dass es krass sein muss ...

    Dafür kann ich bei anderen Dingen 1 und 1 zusammenzählen, kann auch nicht jeder ... hihi.

    Hab einen guten Tag ...
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      da wird Deutschland als Land mit sprudelnden Steuergeldern und einer guten Wirtschaft in der Berichterstattung dargestellt -
      hätte ich gerne geglaubt.
      Dann gab es eine griechische Finanzkrise, eine spanische und nun die italienische mit angeblich dramatischen Zahlen, ich wurde skeptisch und hab mir Infos besorgt - ha!
      Fast gleich!
      Dramatik in den Medien soll nur von der Wirklichkeit ablenken...
      LG Kelly

      Löschen
    2. Ja, so ist es leider. Ich merke das auch immer, wenn sich gewisse Themen in regelmäßigen Abständen wiederholen. Ganz so, wie man es braucht und wie es grad reinpasst.
      Ist immer gut, eine eigene Meinung zu haben oder sie sich zu bilden. Und in vielen Dingen der inneren Stimme vertrauen.

      In diesem Sinne ... hab einen schönen Tag, liebe Kelly. Ich hoffe, die Kopfschmerzen haben nachgelassen!

      Löschen