16.08.19

Beweisfoto!

Mein Alibi!
Die Mühle in den Wallanlagen im Spätsommerkleid.
Auch dann wenn mein Pferdchen im Stall steht, kann und darf ich ohne An/Abmeldung unterwegs sein, die Freiheit hab ich.
Den Termin in Bremen-City nahm ich mit dem Zug wahr!

Wir erkennen die Freudenschere >>>lt.Mühlensprache!
Bremen hat einen neuen Bürgermeister.

6 Kommentare:

  1. Liebe Kelly, herzlichen Wochenendgruß.
    Habe mir die "Mühlensprache" angeschaut, interessant.
    Gestern meine erste kostenlose E-Bike- Durchsicht, nach 3 Monaten. Um 11 Uhr in die Laden- Werkstatt gebracht und 18 Uhr wieder abgeholt. Alles super. Bekam sogar ein detailliertes, ausgedrucktes Prüfprotokoll.
    Zugfahrt ist auch toll und kann zu einem Erlebnis werden. Positiv bzw negativ ausfallend.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir, Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Brigitte,
      der Sonnabend heute begann sehr dunkel, kann nur besser werden...
      Die jährlichen Inspektionen hab ich bisher auch machen lassen, ist doch beruhigend.
      Ich stehe in den Startlöchern ;), mal sehen ob es heute was wird mit der Radtour!
      LG

      Löschen
  2. Da bin ich mal gespannt wie lange sich rot-rot-grün in der Regierung hält. Die Nachfolger der FDP - nennen sich heute Grüne und haben mit der partei von früher nichts mehr am Hut. Von der Mühlensprache habe ich bisher nichts gehört ! ... und wieder was dazu gelernt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenenede.
    Salut Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin und herzlichen Dank Helmut.
      Mache auch das Beste aus dem Spätsommer und dem WE!
      LG

      Löschen
  3. Ein schönes Spätsommerkleid, liebe Kelly. Hier finden auch schon tolle Modeschauen statt ... lach.

    Genieß den schönen Spätsommer ...
    ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      den Genuss wollte ich mit Sport verbinden, das Vorhaben ist nun ins Wasser gefallen ;).
      Zum Glück kann ich jeden schönen Tag nutzen - s.o.!
      Herzlichen Dank und liebe Grüße zurück!

      Löschen