16.06.21

Blumensträuße



Der erste Strauß 
war eine Sinfonie in 
sonnengelb.





Edel in weiß







Ein Studienobjekt:
die Coral Sunset Pfingstrose
im dritten Strauß.
Sie soll die Farbe ändern...

Als Schnittblume würde
es mich verwundern.


Alle Blumen stehen noch 
und sind eine Pracht.






Wenn du vergnügt sein willst,
umgib dich mit Freunden,
wenn du glücklich sein willst,
umgib dich mit Blumen.

aus Japan














8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kelly,

    und was sieht ein verfressener Waffelmann als allererstes?
    Genau – Gummibärli! Mampf!

    Sehr schöne Blumensträuße die du da hast.
    Was gab es zu feiern dass gleich drei stehen?

    Eine Coral Sunset Pfingstrose die die Farbe wechselt.
    Wieder was gelernt.
    Also bei mir wechseln die Blumen auch manchmal die Farbe.
    Einfach nur weil ich vergessen habe sie zu ...
    ähm ... das wäre jetzt wieder ein ganz anderes Thema was nicht vertiefen möchte. :)

    Ich wünsche dir einen fröhlichen Wochenanfang
    und noch sehr lange Freude an den schönen Sträußen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im begrenzten Umfang waren endlich wieder Besuche möglich,
      mein Geburtstag mit der Familie wurde genau einen Monat später nachgefeiert.

      Inzwischen sind es nur noch zwei Blumensträuße und auch die Gummibärchen sind alle, es ist übersichtlicher :).

      Die Pfingstrose ist zur Zeit orange ;).
      Dem Enkelkind muss ich unbedingt ein aktuelles Foto schicken, die Vorgehensweise mit dem neuen Handy hat sie mir auch erklärt...

      Das Leben ist eine ständige Herausforderung ;)!
      LG Kelly

      Löschen
  2. Jeder einzelne eine Schönheit für sich, die Sträuße!
    Sind sie dir zugeeignet worden? Du Glückliche!
    Es kann schon sein, dass eine Blüte auch in der Vase noch die Farbe ändert, ich bin gespannt, was deine Erfahrungen zeigen werden.

    Genieße den Sommer! (der hoffentlich auch bei euch eingetroffen ist?)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blumen vom Floristen mit Liebe ausgewählt ;).

      Die Blüte ist über Nacht von Pink zu orange gewechselt und passt nun zu dem Gesamtbild, hat vielleicht eingebautes Photoshop ;)...

      20° bereits um 6 Uhr und einen Urlaubshimmel!
      LG Kelly

      Löschen
  3. So eine ähnlich Vase hatte ich auch mal. wo die abgeblieben ist? Keine Ahnung. Jedenfalls ganz wunderschöne Sträuße - einer schöner als der Andere. Jetzt verschwinde ich wieder in den Keller um das Regal sauber zu machen, das ich gestern geschenkt bekam.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bestimmt auffällige Vase ist von der Firma *Thomas*, ein Andenken aus dem Fichtelgebirge.
      An den Blumen hab ich viel Freude.
      Kellerräume sind schön kühl zur Zeit ;)...
      LG Kelly

      Löschen
  4. Guten Morgen!
    Na schau, die Pfingstrose tut, was sie soll. (Was ich nicht von meiner gesamten Umgebung behaupten kann, leider.)
    Genieße den Sommer und die Erinnerungen an die schöne Geburtstagsfeier!
    Alles Liebe
    wünscht die Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie übertrifft alle Erwartungen!
      Von der Umgebung erwarte ich nichts, hoffe hier auf Unsichtbarkeit. :)

      Eine traumhaft schöne Sommerzeit wünsche ich!

      Löschen