07.06.21

Endlich gefunden!

denn ich möcht ein Lied hören, das in mir klingt, und singt wie`s mir geht...

In einer Endlosschleife läuft es nun, zufällig beim NDR gehört und wie elektrisiert alles fallen lassen um den Namen der Interpretin zu finden.
Eddie Reader by fairground attraktion
Original: Find My Love


Einfach perfekt - wie die neue Wohnung!
Erste Reihe!





18 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Ich lasse hier ALLES liegen und stehen und helfe beim Unzug.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Wohnungsgesellschaft mit meinen Angaben zufrieden ist, dann ist es meine Wohnung ab dem 1. August.
      Sag mal - neugierig? *schmunzel*

      Hab herzlichen Dank für das Angebot, Kinder, Enkelkinder und Freunde stehen schon parat. Wir schaffen das ...

      Löschen
  2. Hallo liebe Kelly!

    Ist das deine Wohnung?
    Schöner Ausblick!!!

    Liebe Grüße aus Wien
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,
      leider bin ich nicht schwindelfrei, meine Wohnung ist auf meinen ausdrücklichen Wunsch in der 2. Etage.
      Das Foto hab ich aus der Wohnung meines Sohnes gemacht, er kann mich jetzt kontrollieren, von oben :).
      Ich gehe ein paar Schritt und stehe auf dem Deich, unmittelbarer und ebenso schön.
      LG Kelly

      Löschen
  3. Liebe Kelly, sommerliche Grüße.
    Ein Wohnungswechsel steht an? Wunderbar- Blick zum Wasser, Schiffe bestaunen.
    Alles Gute, bleib gesund, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Klabauterkelly hab ich einen Ruf zu verteidigen ;)...
      In Bremerhaven wohnen meine Söhne und wer weiß wie es mit alten Seeräubern mal ausgeht?
      Zur lütten Sail könnte ich dann Glück haben und live dabei sein.
      Gesundheit für uns alle, hab Dank!

      Löschen
    2. Liebe Kelly, ich war vor 10 Jahren zur Hanse Sail in Rostock/ Warnemünde. Bin mit der Eisenbahn-Nostalgiefahrt mit Dampflok da hin. War ein tolles Erlebnis.
      Hab einen schönen Abend, tschüssi Brigitte.

      Löschen
    3. Oh, liebe Brigitte,
      eine feine Rückmeldung.
      Die Nostalgiefahrten schicken mir ihre wunderbaren Touren zu, seit ich eine der alten Riesendampfrösser gehört und gesehen habe.
      Richtig dieses schschsch...
      Aus Kinderzeiten kenne ich die Fahrten mit der Dampflok noch, nur jetzt kann ich mich dafür begeistern.
      Danke und ebenfalls angenehme Zeit!

      Löschen
  4. Liebe Kelly,

    so konkret ist es schon mit der Wohnung? Wie kurzfristig kann denn die Übersiedlung stattfinden? Ich freu mich so sehr mit dir, dass du es dir so verbessern kannst!
    Wie ich dich kenne, wirst du dein neues Umfeld in Blitzesschnelle erkunden und erobern.
    Dass du einen Herzenssong wiedergefunden hast, ist wunderbar. Wiederfinden ist überhaupt etwas sehr Schönes.
    Herzliche Grüße zum Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab herzlichen Dank,
      frische Seeluft werde ich reichlich haben, liebe es sehr.
      Bereits bevor ich meinen Dienst angetreten habe ging es nach Möglichkeit zuerst zum Deich.

      Lange hab ich nach dem Song gesucht, als Solistin ist sie noch unterwegs, jetzt hab ich sie abgespeichert!
      Bekannter ist *Perfekt* von der Gruppe.
      In der Szene kenne ich mich nicht aus, nur ein paar Interpreten mag ich.
      Ich grüße herzlich zurück :)!

      Löschen
  5. Liebe Kelly, ich lese hier, dass du eine bessere Bleibe gefunden hast,
    das finde ich prima! Nun hast du wenigstens keine Scherereien, mit den Schnecken, Katzen und anderen Unannehmlichkeiten, mehr. Nur deinen Piepmätzchen wirst du wohl etwas nachtrauern, denke ich. Bei mir steht dringend eine Renovierung an, und warte auf die neue Küche, denn die alte Küche ist gar nicht mehr zu gebrauchen.

    Wünsch dir, liebe Kelly, eine schöne Zeit in deiner neuen Umgebung :-)!

    Viele liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gerda,
      vermutlich ist überall ein Haar in der Suppe oder das Paradies ist auch nur eine bemalte Hölle...
      Ohne Garten bin ich unabhängiger, ja die Mitbewohner teils, teils werde ich vermissen und über die frechen Möwen oft schimpfen.
      Küchen sind ein besonderes Thema, eine große und neue steht mir dann zur Verfügung mit reichlich Stauraum.

      Hab herzlichen Dank für die guten Wünsche, für dich wird es bestimmt auch eine angenehme und brauchbare Lösung geben.
      LG Kelly

      Löschen
  6. Guten Abend liebe Kelly!

    Bevor es vollkommen zu spät ist – jetzt aber auch von mir toi-toi-toi zur neuen Wohnung. Ich wünsch dir nur noch nette Nachbarn und allzeit Friede vor der Türe. Na und deinen Lieblingssong hab ich jetzt mal aus dem Netz gefischt und hab einen fetten Ohrwurm. Na vielen Dank :-))))

    Bei mir hier erstmal wieder eine Weile Blogpause weil einiges ansteht und ich falle Nachts nur noch müde in die Kiste – ein bißchen lesen und -zack- haut mir der Sandmann gekörntes in die Äuglein. Wie's halt so geht im Lehm.

    Herzliche Grüße und fröhlichen Wochenstart wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Waffelmann.
      Hoffen wir das Beste!
      Als mein Sohn zu der Wohnung meinte *perfekt* war der Blogeintrag fällig ;).

      Der bekanntere Hit Perfekt von der Gruppe war das Stichwort, doch die
      reine Lebensfreude vermittelt mir dieser Song, rauf aufs Parkett!
      Wenn ich hier abgeschlossen habe gibt es nur noch Sweet September :).

      Viel Erfolg für den Arbeitsanfall und ich denke die Sterne stehen gut für alle Projekte. Eine gute Woche wünsche ich dir ebenfalls!
      Herzlichst Kelly

      Löschen
  7. Im August bist du schon am Wasser, das sind erfreuliche Aussichten. Dass so viele HelferInnen startbereit stehen, macht alles einfacher.
    Jetzt heißt es kleinweise Abschied nehmen von der gegenwärtigen Umgebung, alles noch einmal abfahren oder erwandern ... hoffentlich spielt das Wetter mit.
    Bei uns hats schon wieder 30 Grad, aber angeblich nur bis morgen, dann Abkühlung. Ich bin derart matsch, dass ich für fast alles zu faul bin. Selbst Sonne-liegen geht grad nicht.
    Das wird sich aber bald wieder geben :)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weitere Hilfe unter Tränen wurde gestern zugesagt.
      Gute Freunde sind nicht mit Gold aufzuwiegen, ein Ausgleich zu anderen Zeitgenossen ;)...

      Liebe Sparköchin,
      mein Bedauern über hitzefaule Zeit hält sich in Grenzen, genießen :).
      Allerdings dieser krasse Wetterumschwung geht auf den Kreislauf.
      Einen gewohnten Tagesablauf mit Schwung für heute sei dir gewünscht nach der schöpferischen Pause :).
      Herzlichst Kelly

      Löschen
  8. Eine neue Wohnung? Bist du mit der jetzigen nicht mehr zufrieden oder möchtest du näher zum Sohn?
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      beide Söhne und Familien wohnen und arbeiten in Bremerhaven.
      Die Stadt hat einen enormen Strukturwandel durchgemacht, von der Werftenkrise zu den Havenwelten und dem Tourismus hat Bremerhaven gut getan.
      Einiges läuft hier nicht rund und wenn ich es besser haben kann - warum nicht!?
      LG Kelly

      Löschen