18.06.21

Ein Wandelröschen

 



4 Kommentare:

  1. Wunderschhön deine Blemerl. Mit Haarspray halten sie noch länger.
    Bei uns beginnt gerade ein Wetterleuchten. Für morgen ist wettertechnisch im grünen bereich. Morgen früh einmal testen und Kopf ab.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es regnet jetzt und hier, erfrischend sanft - ganz ohne Blitz und Donner.
      Mal schauen was sich in den letzten Tagen auf dem Handy gesammelt hat.

      Test und Ausreise genehmigt?
      Einen erholsamen Sonntag!

      Löschen
  2. Im Vergleich sieht man die Veränderung wirklich gut. Wie lange hast du denn Freude gehabt an ihr?
    Da bist du im Vorteil, wenn du keine Erwartungen hast. Meine werden ständig enttäuscht, aber es stimmt ja: da bin ich selber Schuld!
    Hab noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei der Sträuße stehen noch und sind voll ok, nur die Staubgefäße der Pfingstrose hängen durch ;), nun ist sie fast weiß.

      Tja - die Weisheit des Alters oder alte Sprüche aus der Erfahrung.
      :) Kelly

      Löschen