13.05.20

Danke!

Leute!

Liebevolle Aufmerksamkeiten von morgens früh bis in den späten Abend,
so extrem hab ich es noch nie wahrgenommen.

Herzlichen Dank

für alle guten Wünsche, Blumen und Geschenke!
Es war ein normaler aber durch den Virus ungewöhnlicher Geburtstag.
Immer vorsichtig, stets mit MNS, wurden Besucher automatisch hereingebeten (kannst mal sehen wie fest die Erziehung verankert ist ;)).
Die Vernunft siegte...

Die Azalee strahlte mit mir um die Wette!




12 Kommentare:

  1. Oh Gott. Und ich hab ihn übersehen, deinen Geburtstag. :(
    Ich hoffe du hast noch kein Kraut gegessen (das ist bei uns die Voraussetzung, dass wir im nachhinein gratulieren dürfen)!
    Nachträglich auch von mir die besten Wünsche für ein schönes neues Lebensjahr, viele schöne Momente und viel Gutes zu essen :)
    Alles Liebe und viele Grüße
    schickt die Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sparköchin!
      Kraut gab es noch nicht, doch nun ist mir nach etwas *Deftigem*!
      Die Haferflocken hab ich prompt nachgekocht, mit Blaubeeren...

      Löschen
  2. ... und ja schön ist das, wenn sich solche netten Leute finden denen man noch etwas bedeutet. ich habe mich mit dir gefreut.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die eigene Wahrnehmung des kostbaren Leben hat zur Zeit bestimmt mitgewirkt :), dazu die fehlenden *Normalitäten*!
      LG Kelly

      Löschen
  3. Das mit dem Kraut wusste ich noch nicht, hoffentlich gab es auch inzwischen noch nichts dergleichen, liebe Kelly, denn auch meine Glückwünsche kommen erst heute, aber von ganzem Herzen!!!!

    Dass deine Freude am Leben weiterhin so strahlen und die Gesundheit das unterstützen möge!!!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea!
      Es gibt zur Zeit so unendlich Wichtiges, um vergossene Milch sich zu sorgen ist vergeblich.
      Deinen Segenswunsch nehme ich mir zu Herzen, bin sehr gerührt!
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Herzliche Glückwünsche zu deimem Geburtstag, liebe Kelly!
    Schön, dass es dich gibt und bleib bitte so wie du bist :-)!

    Viele liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe und Zuwendung gerade jetzt zu erfahren ist beglückend!
      Liebe Gerda,
      meinen herzlichen Dank!

      Löschen
  5. Tja, dann hoffe ich mal, dass du immer noch kein Kraut gegessen hast. Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und viele wunderbare Radtouren im neuen Lebensjahr.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Anette,
      es war eine Spätzlepfanne ohne Kraut :).
      Herzlichen Dank, Hoffnung und Planung läuft unter der Devise:
      Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut!
      Liebe Grüße und bleib gesund!

      Löschen
  6. Und von mir nun noch nachträglich alles Gute liebe Kelly. Ich habe heute in meinem Geburtstags-Kalender gesehen, dass ich deinen letzte Woche verpasst habe.
    Komme gut und vor allem gesund durch das neue Lebensjahr, bleib fit beim Radeln und lass dir immer alles Leckere schmecken :-)
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Panik :), hab immer noch kein Kraut gegessen...
      Hab herzlichen Dank, heute bin ich mit dem Rad zum Eis essen mit der Enkelin gefahren, in Bremen so ca. 30 km, wie gewünscht :)!

      Löschen