27.05.20

Inselmädchen

Lage, Lage, Lage!

Gerne und sofort getauscht hätte ich :)!
Im Herzen bin ich doch eine Burdeern, auf dem Land, dem platten Land fühle ich mich wohl, möglichst mit etwas Wasser in der Nähe.




Zuerst landete ein Vogel den Volltreffer auf Rad und Fahrerin, soll angeblich Glück bringen und -
es wurde ein Traumtag!

8 Kommentare:

  1. Wichtig ist für mich, ich sollte mich in meiner Umgebung wohl fühlen. JA, etwas Wasser darf schon dabei sein. Genial ist es auch, so wie bei dir, dass Fahrrad-Routen vorbei führen. Das macht für mich die ganze Angelegenheit einfach tuto completto, wie unsere südländischen Freunde sagen. Huet habe ich mal etwas entdeckt in meinem REWE markt: Maultaschen von Bürger mit Süsskartoffeln und Rote Beete. Da bin ich mal auf den Geschmack gespannt. Ich werde berichten. Hab einen schönen Tag. Salut Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helmut,
      eine ganz andere Luft, unbekannte Vogelstimmen und die Aussicht auf den Weserstrom bei Sonne, es war wie Urlaub und schöner.
      Das Strandcafe hatte noch geschlossen und gut ist es denn alles was mit der Nahrungsaufnahme zusammenhängt ist vorübergehend im Hintergrund damit die Waage und ich uns einig werden.
      Herzlichen Dank und es kommt nun deine Zeit: Capriowetter!
      Viel Vergnügen!

      Löschen
  2. Ein Vogel hat auf dich gekackt? Ich muss lachen, vor so was habe ich immer Bammel, wenn sie über einem fliegen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sich in Gefahr begibt usw. …
      Hatte ein Taschentuch zum Putzen dabei :)!
      Andere Passanten wunderten sich über meine Tätigkeit an der Straße, aha ein Volltreffer!
      Danke, liebe Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kelly, ich wünsche dir schöne Pfingsttage im Kreise deiner Lieben!
    Und wenn das Wetter es erlaubt kannst du auch per Rad durch die Natur radeln, das stärkt das Immunsystem für den kommenden Winter, der Gottseidank noch in weiter Ferne liegt.
    P.S.: Ich werde meinen letzten Beitrag auf meiner Seite löschen, weil er mir nicht gefällt, ist so beschissen traurig... Hab auch keine Lust mehr zu bloggen.
    Dafür schau ich aber immer gern bei dir und Andrea rein :-)!
    Ganz liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein!
      So ist das Leben, ein Auf und Ab!
      Mir ist nichts Trauriges als negativ aufgefallen, der Kuckuck rief unterwegs und unentwegt - bedeutet doch alles bleibt noch wie es ist (wenn auch mit der vieldiskutierten Einschränkung).
      Überlege es dir, bitte.
      Liebe Gerda, für die Pfingstgrüße meinen Dank und überhaupt lebt das bloggen von der Vielfalt der Einträge.
      Mir würde was fehlen, es hat sich doch schon vieles verabschiedet, leider.
      Herzlichst Kelly

      Löschen
  4. Ich habe einen Blogger zu Themenbereich Kochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin und herzlich Willkommen!
      Besser erst nach meiner Diät erfolgen Gegenbesuche...
      LG Kelly

      Löschen