16.05.20

Monat Mai

Das Feldfoto!
Getreide - fast aus dem nichts...

Zum ersten Mal war das Tor etwas geöffnet.
Der monatliche Blickwinkel hat sich dadurch etwas verschoben.


Fünf Monate auf einen Blick
In groß bei >>>bootsmann.

Allen ein feines Wochenende!

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Kelly!
    Das Foto vom Getreidefeld finde ich beeindruckend. Jetzt geht es unglaublich schnell mit dem Wachstum. Vor einem Monat war mein Gärtlein noch kahl und "zivilisiert", jetzt hört man mich nur noch, sieht mich aber nimmer, wenn ich im Gärtlein zugange bin ...
    Schön ist dass, wenn der Natur sämtliche humane Viren einfach wurscht sind!
    Hab ein gutes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frisch aus vielem *Grün* zurück versuche ich bei myblog zu landen, zum Kommentieren - nix!
      Dabei war in der letzten Zeit ein guter Eindruck bei dem Anbieter entstanden, hoffentlich beginnt das off/on Theater nicht von vorn.
      Herzlichen Dank für deinen Kommentar und bleib gesund!

      Löschen
  2. Klasse diese Vergleiche, liebe Kelly. Bei uns ist das Getreide noch nicht so hoch, wie auf deinem aktuellen Bild. Aber das geht nun sicher vollends schnell.

    Ganz liebe Grüße zu dir und eine schöne Maienwoche!

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      wirklich erstaunlich wie schnell sich manches verändert und alles wird gut.

      Löschen