21.05.20

Es wird bereits 2 Jahre!

Viel Freude mit dem Herkules


14 Kommentare:

  1. Liebe Kelly,
    warum kann ich dir nicht einfach meinen Rhabarber-Überschuss schicken??? Er wuchert, und ich habe partout keine Lust, Marmelade zu machen ...
    Zwei Jahre fährst du schon mit Unterstützung. Die Investition hat sich gelohnt, oder?!
    Liebe Grüße
    von der Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insgesamt fahre ich seit 6 Jahren mit Rückenwind.
      Das 1. Pedelec verlor sehr an Leistung und statt auf gut Glück eine neue Batterie zu bestellen - hab ich lieber einen anderen Händler und ein neues Rad gewählt.
      Wir haben viel zusammen erlebt, die Räder und ich :)!

      Danke für das Angebot ;) und liebe Grüße ins Rhabarberland!

      Löschen
  2. ich will mein E-Bike auch nicht mehr missen. Mein Weinberater bei REWE hat mein erstes Bike gekauft und ist damit sehr glücklich. Beim gibt es, da er am Rande des Schwarzwalds wohnt, mehr Berge und ist er um jede Unterstützung dankbar. Gestern an Himmelfahrt, waren sehr viele Freizeitradler unterwegs - leider OHNE Helm. Ich wünsche dir ein schönes WE. Heute großer Ehrentag: Frieda wird 99 Jahre alt. Salut helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helmut,
      ein wahrhaft hoher Ehrentag und ich hoffe ihr habt ihn kurz mit Dankbarkeit genießen können.
      Am Himmelfahrtstag waren hier auch viele Radler unterwegs, es ist Mode geworden. Gestern wären alle patschnass geworden, es regnete endlich.
      Alle bitten nun um einen Nachschlag, es reicht noch nicht...
      LG Kelly

      Löschen
  3. Fahrradverkäufe boomen gerade jetzt in der Corona-Krise und die Autokonzerne erleben derzeit einen Gewinneinbruch.
    Wünsch dir, liebe Kelly, weiterhin viel Freude mit deinem umweltfreundlichsten und gesündesten Fortbewegunsmittel.
    Ganz liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ich einen Platten am Hinterrad mir einfangen - bleibt nur die Warteliste. Tagsüber werden Räder verkauft und in der Nacht repariert :).
      Liebe Gerda, hab Dank für die guten Wünsche!

      Löschen
  4. Na dann herzlichen Glückwunsch, dir und dem rollenden Esel, liebe Kelly. Auf weitere gute Zusammenarbeit!!!!!

    Ein lieber Gruß zum Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum "Geburtstag" ;-)
    Wir wollen keine E-Bikes. Da sind wir uns einig. Fahren lieber selber.

    Da mein Schätzelchen aber schon eine ganze Zeitlang über und von E-Bikes redet, bin ich ziemlich sicher, das wir spätestens im nächsten Jahr für jeden eins kaufen werden ;-) Männer sind leicht zu durchschauen ...

    Weiterhin allzeit gute Fahrt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel…
      Ich wollte nie *Radfahren*, nie wieder nach meine Erfahrungen bei Wind und Wetter, Hitze und Glatteis.
      Die Überredungskünste meiner Schwägerin haben irgendwann gewonnen und nun gehört es seit 6 Jahren zum festen Fitnessprogramm und zur Freizeitgestaltung.
      LG Kelly

      Löschen
  6. Bei deinen vielen Touren, liebe Kelly, lohnt sich das E-Bike auf jeden Fall. Ich träume auch schon lange davon. Hier ist es bergig und manchmal schnaufe ich ganz schön wenn es bergauf geht.
    Aber ich laufe viel und fahre wenig. Also wird der Kauf immer wieder verschoben.

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem Schätzchen.

    LG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nutzen sollte wirklich überlegt sein, Stromanschluss, Platz, Kosten und Versicherungsschutz und ein guter Händler!
      Für meine Gesundheit und Unabhängigkeit ist es von Vorteil.
      Hier auf dem Land ist eine begrenzte Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen und zu Fuß wird mein Radius dadurch begrenzt.
      Herzlichen Dank und liebe Grüße!

      Löschen
  7. Und es rollt und rollt und rollt ... Hoffentlich auch weiterhin!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Kerstin.
      Hab schon unruhige Beine, kann losgehen, mindestens Tagestour.

      Löschen