11.04.16

druckausgleich!

extra grosse koffeininfusion am heutigen morgen erforderlich.
links ein tief und rechts ein tief und der druckausgleich geschieht in meinem kopf grrr...
für heute hab ich mir die hausgemeinschaft eingeladen, d.h. jedenfalls für die sonnenstunden am nachmittag noch fenster putzen.
warum scheint die sonne nicht so verlockend wenn ich meine wanderungen unternehme?
der zwiebellook ist zur zeit gefragt, in der frühe mit schal, weste und regenbekleidung um etwas später durchgeschwitzt den rückweg anzutreten, blinzelnd wegen der sonnenstrahlen geblendet, natürlich keine sonnenbrille dabei.
der april entschädigt aber voll mit blüten und vogelstimmen!
es kreucht und fleucht ringsherum, buchfinken, grünfink, meisen, buntspecht, rotkehlchen, zaunkönig und all die schwarzen, für mich schwer zu bestimmenden vögel. ja - ich weiss, die einen laufen, andere hüpfen und bei zeiten komme ich auf die namen, das bestimmungsbuch und fernglas liegen parat, nur zeit habe ich nicht.
ein nistkasten wartet auf bemalung, etwas sehr spät, nur das passende modell konnte ich nicht finden.
 als ich mich gestern motivsuchend im internet inspirieren lassen wollte - error.
es gab auch andere tagesordnungspunkte, ein runder geburtstag in der familie, besuch beim sohn nr.1, das neue enkelkind hat alles verschlafen und ich wurde um kurz vor 20 uhr mit den worten:
oh mutti noch wach? begrüsst ;).

so nun ist der kopf klar und der start in den tag und die neue woche kann beginnen!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. wieder ein häkchen mehr, nun die schulfreundinnen, wenn ein gemeinsamer termin möglich ist.

      Löschen
  2. Moin,
    da hast einiges vor heute - hoffe, es klappt auch alles :-).
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja danke! nun soll es typisches aprilwetter geben, gestern war es etwas schön...

      Löschen
  3. Kelly, wieso bist du mir verlorengegangen?
    Du bist aus meiner blogroll rausgefallen. Jetzt habe ich dich wieder und lese!
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi irmi,
      aus persönlichen und technischen gründen war ich längere zeit unsichtbar ;).
      liebe grüsse zurück...

      Löschen
  4. Ja es heißt ja auch DER April macht was er will. Der Onkel mit dem weißen Kittelchen hat mich für zwei Wochen aus dem Rennen genommen und seither schlafe ich wieder besser.
    Ich hoffe, dass mein Kommentar nicht wieder verschwindet.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi helmut,
      dann hoffen wir mal gemeinsam ;).
      alle gute für deine gesundheit!
      lg kelly

      Löschen