30.04.16

blech!

rezept prima, test bestanden - nur
im letzten moment kam ich glücklicherweise auf die idee die backbleche probeweise
für den backofen zu testen :(.
zu breit!
also die grösste springform suchen und den fantakuchen darin zu backen.
bis zur weihnachtsbäckerei muss mir was einfallen...

gesehen by der drehscheibe ZDF. die streuseltarte mit himbeeren, möchte ich unbedingt probieren.
>>>backtraeume-kuchenrezepte-zum-nachbacken
die platte zum servieren hab ich zumindestens.

Kommentare:

  1. Huhu,
    musste grinsen, das Blech haste schon :-). Ich backe keinen Kuchen mehr - bin ja immer alleine und das ist dann zu viel für mich.
    Schönes Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. ton in ton ... bin neidisch! P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja - ich würde sagen: ungeschönt...

      Löschen
  3. Du bist immer so eifrig am Kochen und Backen und Ausprobieren. Kuchen backe ich selten, weil keiner da ist zum Essen :-) Und in der Woche gibt es sowieso kein Kaffeetrinken.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen