01.04.16

plan a, b, c...

nachtrag:
regal wird heute geliefert!

osterwiese mit den kids überstanden (die gekauften sportschuh hätte ich besser bereits vorher besessen und angezogen).
ein termin (elektro) steht!
sommerurlaub ist über griechenland(gecancelt), youtube - gardasee italien(hilfe - die strecke flugplatz verona-gardasee ist grauenhaft hoch) terschelling, holland vielleicht im juni zu kalt, noch in der schwebe...





am sonntag ist termin, endgültig!

Kommentare:

  1. Moin,
    dann kannste wieder heimwerken :-). Warum machst nicht einfach in Deutschland Urlaub?
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde zu gerne, eigentlich war wangerooge geplant - nur den teenies ist es trotz rossmann zu langweilig ;).

      Löschen
  2. Immer mit der Ruhe, das wird schon noch! Und: stimmt. Unser Land ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, mir würden einige ziele sofort einfallen - aber biete 14 und 16jährigen mädchen den harz oder heide an :)...
      berlin, münchen und amsterdam möchten sie erleben, natürlich ohne museen oder ausstellungen. die verantwortung und entscheidung hab ich nun deligiert!

      Löschen
  3. ohweh, bin ich froh, dass diese Zeit bei mir vorbei ist!
    Lade Dich als "Gast" (follower) in mein Bistro ein!
    P.
    http://bistropippa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welche zeit ist vorbei?
      gemeinsamer urlaub mit cousinen ist später eine liebe erinnerung, d.h. verwandschaft lässt sich auch per handy und whatsapp pflegen, nur nicht erleben. wir versuchen es nochmal!
      dank für die einladung!

      Löschen